Channeling für Juni 2022 aus den Rauhnächten

Gechannelt am 30. Dezember 2021

In diesem Monat gilt es zusammen zu stehen, in Ruhe und Frieden. Erwecke die friedvolle Kriegerin, den friedvollen Krieger in dir und nehme den Mut und die Kraft und die Kraft deiner Ahnen dazu, um gemeinsam stark und kraftvoll, da zu stehen. Es gilt nicht zu weichen, sondern dafür einzustehen, dessen Werte aus dem höchsten Wohl und dem Frieden sowie der Liebe dienen.

Steht gemeinsam in der Kraft die seit jeher in euch steckt und eine Standhaftigkeit und Kraft ausströmt, die keine Armee der Welt die aus Angst kämpft durchbrechen kann. Tretet in Verbindung und haltet das, was durch euch strömt, die Liebe aber auch für etwas einzustehen und zu kämpfen, um es zu schützen. Ihr seid viele, die nun in der Herzverbindung heraus stehen und ihr steht in der Kraft der Liebe und nicht der Angst oder des Kampfes willen.

Es mögen dabei alte Erinnerungen und Schmerzen aus früheren Dimensionsinkarnationen und den prägenden Inkarnationsphasen von Atlantis, dem alten Ägypten und Avalon hoch kommen, doch seid ihr heute an einem anderen Punkt, in dessen in euch die Wunden von damals transformiert und gewandelt wurden und eine Weisheit und bewussteren Umgang in euch angelegt wurde.

Wisset, dass das Stehen in der Liebe und Verbundenheit eine Kraft bildet, die von nichts und niemanden bekämpft werden kann. Die Bedrohung oder ein Angriff kann immer nur auf das gerichtet werden, was in dir noch als Angst oder niederschwingende Gedanken vorherrscht. Somit ist es immer eine weitere Chance, dich noch mehr zu befreien, um den Raum zu reinigen, damit auch bis in jede einzelne Ecke deines und eures Seins immer mehr das durchströmen kann, was bereits immer da ist und das einzig wahrhaftige ist – die Liebe.

Dabei ist Mitgefühl das Antidote für Verurteilung und Schuldzuweisungen, welche auf der gleichen niederschwingenden Ebenen herrschen wie Angst und Schrecken. Im reinen Sein dessen was ist, bildet ihr ein Feld in dessen Gegenwart alles transformiert wird, was damit in Berührung kommt und nicht der Wahrheit, der Liebe entspricht.

Dieser Monat ist ein Prüfstein für euer kollektives Bewusstsein und wird euch gleichzeitig aufzeigen, wie viele es sind, welche mehr und mehr die 3D Ebene überwinden, was nicht bedeutet, dass sie nicht weiterhin existiert. Dabei haben diejenigen, welche noch in der Eben verweilen genau so ihre Aufgabe, um weiterhin den Finger auf die noch vorhandenen Wunden zu legen, damit keine Wunde vergessen geht, um diese in die Heilung zu führen.

Jahrtausende alte über diese Welten hinausgehende Ereignisse und Kriegswunden dürfen in diesem Zeitalter in die Heilung geführt werden und alle, wirklich alle, die hier sind, sind fähig und mit allem ausgestattet, um diese Zeit mit all seinen Herausforderungen zu bewältigen und zu meistern.

In der Vereinigung der Kräfte, der Weisheit, der Liebe und Anbindung deiner Ahnen wirst du durchströmt von Impulsen und Wissen sowie einem Instinkt, der dich auf neue Art und Weise, denken und handeln lässt. Und dort, wo das Alte noch im Wege steht, wird es deutlich sichtbar werden.

Ein Monat in dem du deine Ressourcen bewusst an die Hand nehmen darfst und dich stärken in deinem Umfeld von Gleichgesinnten ohne in die Trennung von anderen zu gehen. Vergesset nicht, dass jeder und jede seinen Platz in diesem Leben hat und entsprechend seine Rolle spielt. Die Intelligenz des Universums vermag alles, wie es daher kommt, zu nutzen und zu wandeln, doch ist es im Individuellen unser freier Wille, der mitentscheidet, wie wir es für uns nutzen und wandeln möchten.

Dabei vergesset auch nicht, das alle nach der Wahrheit und Liebe suchen. Doch immer mehr erinnern sich, dass es das ist, was sie in ihrem natürlichen Zustand sind.

Dabei ist dies auch ein Monat der durch gewissen Druck und Prüfungen den Raum für kreative Ideen und Neues eröffnet. Denn wo die alten Wege oder bisherigen Wege nicht funktionieren, muss etwas Neues gefunden werden. Erlaubt euch neugierig, erforschend und risikofreudig zu sein. Denn ob etwas funktioniert, wisst ihr erst, wenn ihr es ausprobiert habt. Grosser Errungenschaften und Wandlungen wurden in den Welten nicht im ersten Versuch erschafft, sondern im Durchhaltevermögen und Vertrauen in die Intuition.

Hilfsmittel für diesen Monat: Meister Hilarion, damit du in all dem Druck und Stressoren, den Weg deines Herzens weitergehst und dir genug Raum für Auftanken gibst und du das Licht für andere sein kannst, das Krafttier Wolf, der dich an die Weisheit und Funktion eines Rudels und der Rolle in einer Gemeinschaft erinnert, das wilde und instinktive in dir weckt und dabei niemals das grosse Ganze zum höchsten Wohle aller aus den Augen verlierst. Deine Ahnenkraft insebesondere weit zurückgehende Ahnen bis zu deinen Ursprungsplaneten und die Kraft von indigenen Urvölkern. Sternenwesen verschiedener Dimensionen stehen gemeinsam mit uns, insbesondere die Plejaden aber auch von anderen Galaxien, die in Verbindung mit deinen Inkarnationen stehen. Kristallenergie vor allem von Bergkristall und lemurischen Kristallen. Von Ceres Imperatoria – Meisterwurz – für Befreiung von Einengung und Zwang – ein Pflanzenwesen, dass die innere Gewissheit der Existenzberechtigung trägt und dabei anderen Menschen wohlwollend und fördernd auftritt. 

 

zurück zur Blogseite zurück zu Aktuell

Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2022 All rights reserved - Solange Caviezel

Log in with your credentials

Forgot your details?