simply be Programm

Was ist das simply be Programm

Möchtest du mehr Klarheit darüber, was dich in deinem Leben blockiert, in mehr Fülle, Liebe und Freiheit zu leben? In diesem Programm erhältst du mehr Bewusstsein darüber, wo bei dir die Ursachen liegen und wie du dadurch mehr Selbstannahme und Orientierung für deinen weiteren Weg erhältst.

Erkenne was du wahrhaftig bist, indem zu erkennst, was du nicht bist.

Als Basis für alle Module gilt der Online-Kurs „4 Säulen auf deinem Weg zu Bewusstsein“, den dort hast du bereits die nötigen Informationen, Übungen und Meditationen, die dich für diese Themen begleiten. 

Als Bonus erhältst du noch meinen Chakra-Online-Kurs im Wert von Franken 120 dazu. Und auch Übungen und Meditationen, welche Teil von Einzelsitzungen sind, werden aufgenommen und stehen dir danach frei zur Verfügung. Ebenso andere Dokumente und Hilfsmittel, falls für deinen Prozess angebracht.

 

Die Module

  • Modul – Das liebe Geld!

  • Modul – Beziehungen und wie wahre Verbundenheit möglich wird

  • Modul – denn ich bin wichtig und richtig, so wie ich bin!

 

Anmerkung: Selbstverständlich ist nach einem solchen Modul dein Thema/Problem nicht vollständig gelöst. Das wäre illusorisch. Aber du wirst einen anderen Umgang mit dem Thema erfahren und kannst dich besser entscheiden, inwiefern du in der Tiefe weiter Integrationsarbeit hin zum authentischen Sein, angehen möchtest. Dabei beinhalten die Module viel Heilungspotential für dich, das du danach gezielter und bewusster nutzen kannst. Sowohl die Übungen aus den Einzelsitzungen als auch der Online-Kurs kannst du danach für deinen Lebensweg nutzen. Und du wirst bemerken, dass die Themen der Module alle zusammen hängen :-).

 

Energieausgleich

Die Module sind einzeln und unabhängig voneinander buchbar.

 

Erstes Modul:

Franken 1270 inklusive Online Kurs „4 Säulen auf deinem Weg zu Bewusstsein“ , Modul-Material Inkl. Aufnahmen Meditationen und Zwischenbetreuung sowie Einzelsitzungen.

 

Jedes weitere Modul: 

Franken 990.- (da Online-Kurs bereits erworben)

Zeitraum

Um die Selbstwirksamkeit und Prozesstiefe zu garantieren, wird ein Modul innerhalb von 4 Monaten vollzogen.

 

Details und Inhalte der Module


Teile diesen Beitrag / Share this blog

© 2022 All rights reserved - Solange Caviezel

Log in with your credentials

Forgot your details?