Angebot

Mein Angebot im Einzelsetting

Im simply be – im reinen Sein, sind wir bereits in der Ganzheit.

Meine Angebote im Einzelsetting dienen dazu, dich an das zu erinnern, was du in Wahrheit bist, eben in das Sein und Ganzheit deiner Selbst. Darin gilt es das zu integrieren und zu wandeln, was dich daran hindert, wahrzunehmen und zu erleben, was immer da ist und dein natürlicher Zustand ist.

Wir alle laufen auf bestimmten Konditionierungen, Verteidigungsmechanismen und Schutzprogrammen und sind daher oft und sehr lange auf der Suche nach diesem “etwas”, das uns Harmonie und Stabilität in unsere Leben bringt.

Deshalb ist mein Bedürfnis, mit Menschen langfristig zusammen zu arbeiten, denn dadurch ist eine andere Tiefe möglich. Hinzu kommt, dass gerade in unseren Kernthemen traumatische und sicherlich bei allen entwicklungstraumatische Muster verkörpert sind, die sich nur dosiert, nachhaltig lösen können.

zurück zur Übersicht

© 2022 All rights reserved - Solange Caviezel

Log in with your credentials

Forgot your details?