Referenzen

Co J.

“Hast du den Weg zu Solange gefunden, dann bist du bereit für eine tiefgreifende Transformation, die dein Leben und das deiner Liebsten für immer verändern und bereichern wird.

Mit ihrer humorvollen, sensitiven Art, gelingt es Solange, auch schweren Themen mit Leichtigkeit und Neugier zu begegnen. Sie begleitet dich in der Gruppe wie auch privat mit viel Liebe und Klarheit, lässt dich tiefer blicken und den Sinn dahinter sehen.

Die Seminare berühren tief, sind erhellend, heilsam, magisch, intensiv, leicht, aktivierend und entspannend zugleich, einfach eine kreative bunte Mischung von allem was es braucht, um sich lebendig und getragen zu fühlen.
Von Herzen Danke für dein Sein und Wirken liebe Solange.”

 

Janine H.

“Jahr der Bewusstwerdung: Mit viel Herz, Klarheit und Humor führt Solange unsere Gruppe durch das Jahr der Bewusstwerdung 2021.

Ich fühle mich in dem Raum, den Solange für die Gruppe eröffnet und hält, geborgen und getragen.

Danke Dir liebe Solange, für die vielen Werkzeuge und für Deine liebevolle Unterstützung in den Prozessen.”

 

V.V.

“Ich fühlte mich relativ verloren nach meiner Trennung. Nach einer sehr langen und unerfüllten Ehe, wusste ich nicht einmal mehr, wer ich wirklich war. Ich entdeckte Solange auf Facebook und schenkte mir selbst eine Beratung bei ihr. Diese eine Beratung hat mich enorm berührt und mir bereits einige Wege geöffnet. Als ich dann die Werbung sah: „das Jahr der Bewusstwerdung“ empfand ich es wie ein Zeichen. Bald war mir klar, dass dies mein nächster Schritt Richtung ICH sein würde.

Vor dem Start habe ich mir viele Gedanken gemacht: „ist es die richtige Entscheidung?“ „was erwartet mich?“ „wie werde ich mich verändern?“ „wer wird mit teilnehmen?“

Am Abend des ersten Tages war ich genauso müde wie begeistert!
Dieses Jahr hat mir beigebracht, dass es keine Grenzen gibt, ausser denen, die ich mir selbst auferlege.

Ich bin so dankbar und erfüllt!
Heute gehe ich meinen Weg mit weniger Angst und Sorgen. Mit viel mehr Bewusstsein für meine Mechanismen und damit natürlich auch mehr Fähigkeiten diese zu durchbrechen.

Häufig denke ich, dass man diese Treffen weiterziehen sollte und nicht nur auf ein Jahr beschränken, denn heute ist mir bewusst, dass der Prozess nicht nach einem Jahr abgeschlossen ist, denn: „der Weg ist das Ziel“

Danke Solange für Alles was Du uns geschenkt hast! Du bist so grosszügig mit deinem Wissen und deinen Erfahrungen. Der Austausch mit Dir ist immer enorm bereichernd und inspirierend, aber auch immer wieder beeindruckend. Merci!”

 

Gian S.

“Das Jahr der Bewusstwerdung 2020 ist für mich eine ganz besondere Erfahrung. Es ist wie eine Wanderung deiner selbst durch dein Innerstes. Ein Quantensprung der mich stets begleiten wird. 

Die Wanderung geht weiter…

Solange öffnet präzise, mit viel Humor und Charisma einen Raum der Ruhe, der Reflexion, des Vertrauens und der Geborgenheit.”

 

Alja W.

“Mit dem Seminar das Jahr der Bewusstwerdung, habe ich viele Tools erfahren, erlebt und an die Hand bekommen, die es mir ermöglichen heute gelassener mit Herausforderungen und Schwierigkeiten umzugehen.

Das eigene Zutrauen, das sanfte Fokussieren und das grosse Vertrauen in mich und mein Wesen ist eine Qualität die ich persönlich in diesem Seminar für mein Leben dankbar mitnehme. Die damit erschlossenen, unglaublich kraftvollen Energien machen mein Leben glücklich, freudvoll und sehr zufrieden.

Das Seminar Jahr der Bewusstwerdung ist wie das Licht im Keller anzünden, die Objekte dort anschauen, ausmisten, reduzieren und ordnen, wissend das sie da sind. Punkt. Ich empfehle es allen von Herzen.”

 

Karin Z.

“Das Jahr der Bewusstwerdung 2020 … was für ein Jahr 2020 … und was für ein (vorausschauendes) Gespür von Solange für den Zahn der Zeit. Bewusstwerdung heisst für mich primär hinschauen. Kompromisslos hinschauen bei allen Themen, die sich mir präsentieren, ohne auszuweichen und zu flüchten. Ein Weg auf welchem ich mich seit ein paar Jahren befinde … einmal darauf, gibt es kein Zurück und das ist auch gut so. Ein Weg, welcher mein Leben so stark bereichert, aber auch anspruchsvoll und anstrengend ist. Gut wenn es Menschen und Angebote gibt, die einen dabei unterstützen. Das Jahr der Bewusstwerdung von Solange ist ein wundervolles Angebot für alle, die mit Konstanz und Engagement an seinen eigenen Themen arbeiten und sich in ihrem Menschsein weiter entwickeln möchten. Du kriegst viele Impulse von Solange mit ihrer Schatzkiste, Hintergrund und vor allem Hilfsmittel, die dich ermächtigen auch in den Wochen zwischen den Seminaren in deinem Prozess zu bleiben und diesen zu bestreiten. Sollte es dich verblasen, und glaube mir, das wird es, hast du Solange unterstützend an der Seite. Mit ihrer geerdeten und humorvollen Art holt sie dich schnell aus deinem Drama und ihre medialen Eingebungen führen dich zu deiner Wahrheit. Der Austausch in der Gruppe ist vertrauensvoll, haltend, nährend und auch sehr berührend. Es tut gut, mit Menschen zusammen zu kommen, welche selber auch auf ihrem Weg zur Bewusstwerdung und bereit sind, sich achtsam in eine Gruppe einzugeben. Solange findet  eine gute Balance zwischen jedem Einzelnen und jeder Teilnehmer hält den Raum für sich und die Anderen.

Auf dem Weg in die Essenz meines Wesens … es fühlt sich gut an. Danke Solange und Gruppe!”

 

Nadine S.

Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie: “Ich möchte mich herzlich bei Dir bedanken für das Coaching, das Du mit mir gemacht hast. Ich fühle mich sauwohl in meiner Haut. Meine Affirmation “Ab jetzt strahle ich bis ins All” wirkt ganz wunderbar nach. Ich habe in den letzten Tagen sehr viel getan, um sichtbar zu werden. Ich danke Dir, dass Du ein Stück des Weges mit mir gegangen bist und mich humorvoll und liebevoll unterstützt hast.”

zurück zu Angebotzurück zur Übersicht

© 2022 All rights reserved - Solange Caviezel

Log in with your credentials

Forgot your details?